Skip to main content Accesskeys:
Künstler anfragen!
Julian Brown
Folk Pop Singer-Songwriter

Julian Brown

Julian Brown ist ein Singer/Songwriter, aufgewachsen in Bern, lebt und studiert aber inzwischen in London und lernt die Musikszene der britischen Metropole kennen. Mit Gitarre, seiner Stimme und einem Loop-Pedal präsentiert er seine Eigenkompositionen, die von Liebe, Loslassen und dem Drang nach Freiheit erzählen. Neben melancholischen Liedern die zum Nachdenken anregen, laden andere zum Mitsingen ein.

Herkunft: Bern, Schweiz
Formation: Alleine

Entdecken

Konzert-Anfrage

Anfrage 1
Wenn du ein Konzert mit Julian Brown planst, fülle als erstes das untenstehende Formular aus.
Abklären 2
Deine Anfrage wird von uns bearbeitet. Bei Unklarheiten oder Fragen, werden wir mit dir in Kontakt treten - ansonsten leiten wir die Anfrage an den Künstler / das Management weiter.
Buchen 3
Sind alle Details zu deinem Event geregelt, schliesst du direkt mit dem Künstler resp. seinem Management/Booking den Vertrag ab.
Konzert 4
Es kann losgehen und dein lange ersehntes Konzert findet statt. Brauchst du Hilfe beim Event-Management, sind wir gerne für dich da.

Dein Event mit Julian Brown

Du kannst dich nicht entscheiden?

Du kannst dich nicht für einen spezifischen Künstler entscheiden?
Schreibe uns eine allgemeine Anfrage via Kontaktformular, wir beraten dich gerne.

Kontakt! Mehr Künstler entdecken