Skip to main content Accesskeys:
Künstler anfragen!
Gianluca Giardina
Pop Rock

Gianluca Giardina

Gianluca Giardina, geboren in Italien, lebt seit 16 Jahren in der Schweiz. Seine musikalische Karriere startet er im Alter von 40. Seine italienische Rock/Pop Songs erinnern an Zucchero Sugar Fornaciari und De Gregori. In den selbst geschriebenen Texten singt er über sein Leben und seine Erfahrungen mit Erfolgen und Misserfolgen.
Mit seine erste Album "Nudo e Crudo" sprich er Themen wie Liebe, Erfolg, Enttäuschungen und Verzweiflung an. In seinen Liveauftritten spürt man seine Leidenschaft und seine Art packt das Publikum.

Herkunft: Bern, Schweiz
Formation: nach Absprache(2 - 3)

Entdecken

Konzert-Anfrage

Anfrage 1
Wenn du ein Konzert mit Gianluca Giardina planst, fülle als erstes das untenstehende Formular aus.
Abklären 2
Deine Anfrage wird von uns bearbeitet. Bei Unklarheiten oder Fragen, werden wir mit dir in Kontakt treten - ansonsten leiten wir die Anfrage an den Künstler / das Management weiter.
Buchen 3
Sind alle Details zu deinem Event geregelt, schliesst du direkt mit dem Künstler resp. seinem Management/Booking den Vertrag ab.
Konzert 4
Es kann losgehen und dein lange ersehntes Konzert findet statt. Brauchst du Hilfe beim Event-Management, sind wir gerne für dich da.

Dein Event mit Gianluca Giardina

Du kannst dich nicht entscheiden?

Du kannst dich nicht für einen spezifischen Künstler entscheiden?
Schreibe uns eine allgemeine Anfrage via Kontaktformular, wir beraten dich gerne.

Kontakt! Mehr Künstler entdecken