Skip to main content Accesskeys:
Künstler anfragen!
Goldschatz
Blues Folk Singer-Songwriter Soul

Goldschatz

Der Zürcher Musiker Timothy Jaromir und die schweizerisch-kanadische Künstlerin Rykka verzaubern unter dem Namen Goldschatz die Hörerschaft mit verträumten Americana-Folk-Perlen. 2019 veröffentlichte das Duo sein Erstlingswerk «Salt of the Sea». Dafür machte die Band einen Abstecher nach Toronto, Kanada, um mit dem renommierten Produzenten David Gavan Baxter zu arbeiten. Mit ihm zusammen entstanden im «Knob & Tube Recording» acht Songs, die vorwiegend auf einer entlegenen Insel in der kanadischen Wildnis geschrieben wurden.

Obwohl Timothy Jaromir und Rykka schon seit Jahren in der Musikszene unterwegs sind, gründeten sie erst im Jahr 2018 ihr gemeinsames Projekt Goldschatz. 2016 standen sie erstmals zusammen im Studio, mit dem Duett «Don’t You Honey Me» waren die Vollblutmusiker in den deutschen Airplay-Charts vertreten (damals unter dem Namen Timothy Jaromir feat. Rykka). Nicht nur auf Platte, sondern auch live erschafft die Band mit ihrem zweistimmigen Gesang eine magische Atmosphäre. Man kann gespannt sein, was Goldschatz in Zukunft alles (ver-)zaubert.

Herkunft: Zürich, Schweiz
Formation: Zu zweit

Entdecken

Konzert-Anfrage

Anfrage 1
Wenn du ein Konzert mit Goldschatz planst, fülle als erstes das untenstehende Formular aus.
Abklären 2
Deine Anfrage wird von uns bearbeitet. Bei Unklarheiten oder Fragen, werden wir mit dir in Kontakt treten - ansonsten leiten wir die Anfrage an den Künstler / das Management weiter.
Buchen 3
Sind alle Details zu deinem Event geregelt, schliesst du direkt mit dem Künstler resp. seinem Management/Booking den Vertrag ab.
Konzert 4
Es kann losgehen und dein lange ersehntes Konzert findet statt. Brauchst du Hilfe beim Event-Management, sind wir gerne für dich da.

Dein Event mit Goldschatz

Du kannst dich nicht entscheiden?

Du kannst dich nicht für einen spezifischen Künstler entscheiden?
Schreibe uns eine allgemeine Anfrage via Kontaktformular, wir beraten dich gerne.

Kontakt! Mehr Künstler entdecken