Skip to main content Accesskeys:
Künstler anfragen!
Nick Mellow
Pop Singer-Songwriter

Nick Mellow

Beharrlich erarbeitet und erspielt sich Nick Mellow ein stetig wachsendes Publikum. Neben unzähligen Headline Clubshows spielte er auch schon auf den Bühnen renommierter Festivals wie dem Blue Balls in Luzern, dem Moon&Stars in Locarno, am Open-Air St. Gallen, dem Gurtenfestival, oder bestritt das Vorprogramm von Wincent Weiss, Justin Nozuka, Hecht oder James Gruntz. Im Sommer 2013 veröffentlichte Nick Mellow auf eigene Faust und ohne Plattenfirma im Rücken seine Debut Single «Complete». Fünf Jahre später schaffte der Aarauer mit seinem Debut Album «Wait & See» (2018) direkt den Sprung in die Top20 der Schweizer Albumcharts. Das Album brachte die Airplay Top100 Singles «Arrows Fly», sowie den Album Titelsong «Wait & See» hervor. Der «Aérotique & Glaceo» Remix seiner Single «Complicated» knackte soeben die 1'000'000 Streams Marke bei Spotify. Im Herbst 2018 folgte dann die Single «Hometown», mit der Nick Mellow einen weiteren Radio Hit landete.

Herkunft: Aarau, Schweiz
Formation: nach Absprache(1 - 4)

Entdecken

Konzert-Anfrage

Anfrage 1
Wenn du ein Konzert mit Nick Mellow planst, fülle als erstes das untenstehende Formular aus.
Abklären 2
Deine Anfrage wird von uns bearbeitet. Bei Unklarheiten oder Fragen, werden wir mit dir in Kontakt treten - ansonsten leiten wir die Anfrage an den Künstler / das Management weiter.
Buchen 3
Sind alle Details zu deinem Event geregelt, schliesst du direkt mit dem Künstler, oder allenfalls via private-concerts, mit einem Vertrag deine Buchung ab.
Konzert 4
Es kann losgehen und dein lange ersehntes Konzert findet statt. Brauchst du Hilfe beim Event-Management, sind wir gerne für dich da.

Dein Event mit Nick Mellow

Du kannst dich nicht entscheiden?

Du kannst dich nicht für einen spezifischen Künstler entscheiden?
Schreibe uns eine allgemeine Anfrage via Kontaktformular, wir beraten dich gerne.

Kontakt! Mehr Künstler entdecken