Skip to main content Accesskeys:
Künstler anfragen!
Spiegelbild
Mundart Pop Rock

Spiegelbild

Was steckt hinter den Emotionen, die uns durch die Musik täglich begleiten? Ist es ein ausgefeilter Groove, die menschliche Stimme mit ihren zahlreichen Facetten, eingängige Melodienmit Ohrwurm-Effekt oder sind es die Geschichten, welche in den Songs erzählt werden?

Spiegelbild versucht sich nicht in erster Linie durch einen bestimmten Musikstil zu definieren. Wir erzählen Geschichten aus dem Leben und wie wir uns in der heutigen Zeit fühlen.

Wir wollen unsere Musik so spielen, wie sie klingen will. Wir erzählen Geschichten aus dem Leben, über das Leben und wie wir uns als Menschen in der heutigen Zeit fühlen.

Durch unsere Songs versuchen wir, mit Worten und der Musik Bilder zu malen. Man soll den Puls in unserer Musik spüren, die Lebensfreude in den Songs erfahren, aber auch durch aussagekräftige Texte wollen wir Zuhörer in unsere Gedankenwelt mitnehmen.

Herkunft: Wetzikon, Schweiz
Formation: Band

Entdecken

Konzert-Anfrage

Anfrage 1
Wenn du ein Konzert mit Spiegelbild planst, fülle als erstes das untenstehende Formular aus.
Abklären 2
Deine Anfrage wird von uns bearbeitet. Bei Unklarheiten oder Fragen, werden wir mit dir in Kontakt treten - ansonsten leiten wir die Anfrage an den Künstler / das Management weiter.
Buchen 3
Sind alle Details zu deinem Event geregelt, schliesst du direkt mit dem Künstler resp. seinem Management/Booking den Vertrag ab.
Konzert 4
Es kann losgehen und dein lange ersehntes Konzert findet statt. Brauchst du Hilfe beim Event-Management, sind wir gerne für dich da.

Dein Event mit Spiegelbild

Du kannst dich nicht entscheiden?

Du kannst dich nicht für einen spezifischen Künstler entscheiden?
Schreibe uns eine allgemeine Anfrage via Kontaktformular, wir beraten dich gerne.

Kontakt! Mehr Künstler entdecken