Skip to main content Accesskeys:

FAQ

Allgemein

Die Gründer und Initianten von private-concerts sind Nicole Roemmel und André Lergier.

Nicole hat viele Jahre Erfahrung im Event-Management und Event-Marketing und arbeitet derzeit als Produktmanagerin im IT-Bereich. Ihr Anliegen ist es, Künstler und Gastgeber zusammenzubringen – seien das Privatpersonen oder Unternehmen. Dank ihrer langjährigen Erfahrung weiss sie, dass ein solcher Abend gut geplant werden muss, damit er ein voller Erfolg wird.

André ist Mediamatiker und arbeitet als Freelancer in den Bereichen Design, Multimedia und Webentwicklung und studiert Digital Ideation an der Hochschule Luzern. Auch er ist von Musik und Konzerten begeistert.

Engagement & Booking

Finanzielles

Das ist abhängig von der Gage des Künstlers. Hier können wir keine Pauschalaussage machen. Der Künstler resp. sein Management wird mit dir die genauen Konditionen abmachen. Dazu gehören auch die Spesen eines Künstlers.

Nein, für Künstler ist die Plattform kostenlos. Uns ist es ein Anliegen, dass wir tolle und vielseitige Künstler auf unserer Seite vorstellen können. Die Seite soll für bekannte Bands aber auch für Newcomer und Geheimtipps attraktiv sein. Nur so findet jeder Gastgeber den perfekten Act für seinen Event.

Du konntest deine Frage nicht beantworten? Dann schreib uns eine Anfrage via Kontakt.