Skip to main content Accesskeys:
Künstler anfragen!
Meira Loom
Jazz Singer-Songwriter Soul

Meira Loom

Lyrisch, leidenschaftlich, cool. Meira Loom, Schweizerin mit chinesischen Wurzeln, verbindet Jazz und Soul mit weltmusikalischen Elementen und baut daraus ihr eigenes Universum. Sie stand bereits mit namhaften Musikern auf der Bühne wie z.B. Rykka, Bobby McFerrin, James Gruntz oder Marc Rossier. Die Suche nach der Essenz hat sie nun aber zu sich selber zurückgeführt: Nur mit dem Piano und dem Stompboard unter dem Absatz präsentiert die ausdrucksstarke Sängerin ihre Songs, in denen es oft um Liebe geht; zu sich selbst, zu Süchten, zur Freiheit oder einfach zum Leben. Mal sanft und poetisch, mal roh und ungezähmt.

Herkunft: Bern, Schweiz
Formation: nach Absprache(1 - 2)

Entdecken

Konzert-Anfrage

Anfrage 1
Wenn du ein Konzert mit Meira Loom planst, fülle als erstes das untenstehende Formular aus.
Abklären 2
Deine Anfrage wird von uns bearbeitet. Bei Unklarheiten oder Fragen, werden wir mit dir in Kontakt treten - ansonsten leiten wir die Anfrage an den Künstler / das Management weiter.
Buchen 3
Sind alle Details zu deinem Event geregelt, schliesst du direkt mit dem Künstler resp. seinem Management/Booking den Vertrag ab.
Konzert 4
Es kann losgehen und dein lange ersehntes Konzert findet statt. Brauchst du Hilfe beim Event-Management, sind wir gerne für dich da.

Dein Event mit Meira Loom

Du kannst dich nicht entscheiden?

Du kannst dich nicht für einen spezifischen Künstler entscheiden?
Schreibe uns eine allgemeine Anfrage via Kontaktformular, wir beraten dich gerne.

Kontakt! Mehr Künstler entdecken